Echte Ledersandalen FUNKY GLAM, grün

In den letzten Jahren haben die Gladiatorensandalen ein starkes Comeback erlebt, da sie sehr sexy und sehr elegant sind. Dieses Jahr ist es nicht anders, sie sind immer noch einer der heißesten Trends in Bezug auf Schuhe. Deshalb haben wir uns entschieden, für dich die FUNKY GLAM Gladiatorensandalen zu kreieren, in einer Länge, die für jede coole Tussi zugänglich ist, mit Riemen, die um den Knöchel enden. Du denkst vielleicht, dass es ziemlich schwierig ist, Gladiatorensandalen mit einem lässigen Outfit zu tragen, aber dieses spezielle Design ist eher minimalistisch, mit nur drei dünnen Riemen auf dem vorderen Teil deines Fußes und einem sehr langen Riemen, der zweimal um deinen Knöchel geht. Die FUNKY GLAM Sandalen sind perfekt für dich, wenn du die Anhängerin des Streetstyle bist. Und dieser Grünton ist einfach umwerfend!

Das Nubuk ist eine Art von Naturleder, das oft mit dem Wildleder verwechselt wird. Aber das Nubuk ist ein Leder von höherer Qualität, was es auch widerstandsfähiger macht. Das Nubukleder gilt aufgrund seines ungewöhnlichen, zarten Aussehens als die edelste Art von Leder. Beachte aber, dass es, genau wie das Wildleder, sehr empfindlich auf Feuchtigkeit reagiert und es daher nicht empfehlenswert ist, Nubuksandalen im Regen zu tragen.

Exterieur / Interieur: Echtleder
Farbe: grün
Metallisches Schnallenverschlusssystem

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER 100 EURO!
Prüfen Sie den Standardversandpreis für Ihr Land im Abschnitt Lieferpreise.

42,00 

Auswahl zurücksetzen
SKUglam verde Kategorie Schlagwort, , ,
Schließen
Zusätzliche Informationen
Größe

35, 36, 37, 38, 39, 40, 41

Produktverfügbarkeit

auf Lager, vorbestellen

Farbe

Grün

Echte Ledersandalen FUNKY GLAM, grün
Willst du diesen Sommer wirklich fabelhaft sein?
siehe unsere
f u n k y. g l a m Sandalen in mehr Farben